Springe zum Inhalt

Trancereise “Die Steine und das Meer”

Eine heilsame Trance im transformativen Raum. Die Trommel schlägt ihren Puls, sie ruft und verbindet dich mit den Welten... Der Salbei reinigt und öffnet, dich und den Raum. Ich habe die Steine erwärmt und dir einen davon auf dein Herzchakra gelegt. Die Kraft von Mutter Erde dringt direkt in dich ein. Lass dich von den Klängen der Oceandrum entführen und genieße einen sorglosen Zustand des Gelöstseins. Lass los, was du nicht mehr brauchst und was nicht zu dir gehört! Vertraue dich an! Die Kräfte erwarten dich schon und nehmen dich mit auf die Reise.

Wenn die Zeit stehen bleibt und du nicht mehr versucht bist, deinen Kopf zu kontrollieren, können die Dinge in dir und um dich wieder in ihre ganz eigene Ordnung zurückfinden. Hier bündeln sich Kräfte, die mit deiner Erlaubnis bereit sind, dich zu neuen Ufern zu tragen! Heilsames aus dem schamanischen Feld - sei herzlich willkommen!

Wer bietet an? Britta PallulatBalance im Dasein - Lebensbegleitung und Heilsame Räume
Uhrzeit? 1x monatlich, freitags 19.00 bis 20.30 Uhr, siehe "Aktuelle Termine"
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? 20 € 

» Kontakt und Anmeldung über GesundheitsPraxis Göttingen