Springe zum Inhalt

Offener Meditationsabend mit Klaus Hüser

Warum meditieren? Sehr gute Frage! Warum sollte ich meditieren? Was ist mein Ansinnen mit und in der Meditation? Wenn du nach dem Sinn und Zweck von Meditation fragst, empfehle ich dir im Internet zu recherchieren. Aber pass auf, dass du nicht erschlagen wirst von den 1000 guten Gründen, die dir dort gegeben werden!

Ich lade dich ein, deinen ganz eigenen Grund zu finden! Je klarer du weißt, was du durchs Meditieren erreichen möchtest, desto kraftvoller kann sich ihre Wirkung entfalten.

  • Wann? 1x monatlich montags, siehe Aktuelle Termine
  • Wer bietet an? Klaus Hüser, Therapeut, Coach, Seminarleiter, Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstheit
  • Uhrzeit? 19.30 - 21 Uhr
  • Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
  • Kosten? 10€

Fragen und Anmeldung bitte an 0172 5612795

Homepage: www.klaushueser.de

----------------------------------------------------------------------------------------------- » Kontakt und Anmeldung