Springe zum Inhalt

Kurs “Hatha – Yoga” mit Patricia Jotzo-Etscheid

Fortlaufender Hatha-Yoga-Kurs

» Donnerstags, 19.30 - 21.00 Uhr, Yoga für die Mittelstufe und aufwärts

Carpe Yoga® ist die Intention mit der ich meine Yoga Kurse gebe und Yoga in mein Leben integriere.

Ich unterrichte Hatha-Yoga. Mein Yogastil ist ruhig, ursprünglich und authentisch. Mir ist es ein Anliegen, dass Du Dich in meinen Stunden gut aufgehoben fühlst und die Unterstützung bekommst, die Du benötigst. Mein Ziel ist es, Dir Yoga so nahe zu bringen, dass Du diesen für Dich nutzen kannst.

Mit meinem eigenen Erleben und Unterrichten des Yoga hat sich bei mir die Tatsache manifestiert, dass jeder Yoga nutzen kann – im Großen wie im Kleinen. Angelehnt an die Redewendung „carpe diem“  (wörtliche Übersetzung: „Nutze den Tag“ oder "Pflücke den Tag") geht es im Yoga unter anderem darum, im Hier und Jetzt zu sein und Bewusstheit zu erleben. Die einzelnen Elemente des Yoga kannst Du gezielt für Dich einsetzen. Zum Beispiel um Deinen Rücken zu stabilisieren, besser einzuschlafen, Ängste zu überwinden oder Deinen Stress besser zu bewältigen.

Meine Yogastunden geben Dir auf körperlicher, geistiger und psychoemotionaler Ebene die Möglichkeit zur Stabilisation und/oder zur Veränderung. Schaffe Dir einen Raum in dem Du sein kannst wie Du bist und entwickele Dich weiter!

Mit Carpe Yoga® wird Yoga lebendig.

Wer bietet an? Patricia Yotzo - Etscheid, Yogalehrerin und Physiotherapeutin
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Monatlicher Beitrag: 43,00 €
Schnupperstunde: 10,00 €

Für dich ist ein Platz frei!

Anmeldung über:  www.carpe-yoga.de

» Kontakt und Anmeldung über GesundheitsPraxis Göttingen

.