Springe zum Inhalt

Frauenkreis mit Patricia Oefelein

Das ist ein Raum für Frauen, die sich gerne mit anderen Frauen zu ihrem Frausein und ihrer Weiblichkeit austauschen, Inspirierendes erfahren, Fragen stellen und ihre Erfahrungen teilen wollen. Mit Übungen zu Körperbewusstsein, Sharingrunden, Inspirationen und vielem mehr, freue ich mich, uns Frauen damit einen Raum zu geben, in dem wir uns stärken können, Wissenswertes erfahren und Unterstützendes erfühlen dürfen, um immer mehr in unserem eigenen Körper, unserem echten Sein anzukommen und damit in der Welt wahrhaftig wirksam sein zu können.

  • Wer bietet an? Patricia Oefelein - HP Psychotherapie, Schoßraum®-Prozessbegleitung, Transpersonale Prozessarbeit
  • Wann? 1x monatlich mittwochs
  • Uhrzeit? 19.30 - 21.30 Uhr
  • Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
  • Kosten? je 3 Termine 48 €

Homepage:  www.sein-in-weiblichkeit.deIn neuem Fenster öffnen

Anmeldung unter kontakt@sein-in-weiblichkeit.de oder 01520-85 81 944

----------------------------------------------------------------------------------------------- » Kontakt und Anmeldung»