Springe zum Inhalt

Kurs “Einführung in die energetische Reinigung”

Einmal im Monat, an einem frischen Montagmorgen, lade ich herzlich ein, Wissenswertes über die energetische Reinigung von Räumen zu erfahren und, ganz speziell, bei der Reinigung eines Praxisraumes dabei zu sein. "Putzen auf unterschiedlichen Ebenen" - ein Herzliches Willkommen allen, die gern in eine andere "Dimension des sauber machens" einsteigen möchten!
In einer kleinen, feinen Runde gebe ich gern meine Erfahrungen im energetischen Klären von Räumen weiter und freue mich über dein Interesse daran. Alles hier erfahrene kannst du für dich und in deiner eigenen Wohnung anwenden.

Wer bietet an? Britta Pallulat, Balance im Dasein - Intuitive Energiearbeit
Uhrzeit? 1x monatlich, montags 9.00 bis 10.00 Uhr, siehe "Aktuelle Termine"
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? 12 €

» Kontakt und Anmeldung über GesundheitsPraxis Göttingen