Springe zum Inhalt

Eine kleine Sonntagnachmittagstrance

Dies ist eine Einladung an alle Liebhaber der HypnoseTrance und selbstverständlich auch an Menschen, die es werden wollen.

In der Gruppe zeigt sich rasch ein gemeinsamer verbindender roter Faden, welcher die Basis für eine kleine improvisierte hypnotische Reise bilden wird. Braucht es zum Beispiel jetzt Unterstützung aus dem Unbewussten einen „ersten Schritt“ zu wagen? Oder geht es heute eher darum „bei der Sache“ zu bleiben? Brauche ich eine mentale Immunisierung gegen übergriffige Einflüsse aus meiner Umgebung? Oder möchte ich gerade heute mein Schneckenhaus oder das Hamsterrad verlassen? Bin ich in Aufbruchstimmung? Oder möchte ich einfach nur in der kommenden Nacht tief und erholsam schlafen?

Es gibt unendlich viele Anliegen, die das Unterbewusstsein gern und fantasievoll unterstützt, wenn es denn entsprechend angeregt wird. Die Freude am Ausprobieren soll an einem Sonntagnachmittag natürlich im Vordergrund bleiben. Das kann in einer Gruppe durchaus ansteckend wirken und somit für gute Laune sorgen.

Und dann fragst Du Dich vielleicht auch: wie „tief“ wird es heute wohl gehen? Erfahrungsgemäß wirken Entspannungstrancen immer tiefer, je öfter wir es probieren. Hypnose darf Spaß machen - schwungvoll und im Flow geht es dann in die neue Woche!

Anmeldung erwünscht, spontane Teilnahme ist möglich

Wer bietet an? Ulf KosselGesundheitspraktiker und Hypnosecoach
Uhrzeit? 1x monatlich, sonntags, jeweils 16 - 17.30 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? 10€

» Kontakt und Anmeldung über GesundheitsPraxis Göttingen