Springe zum Inhalt

Abendgruppe Gefühlsarbeit

Termine siehe "Aktuelle Termine"

Das Training „Gefühlsarbeit“ bietet dir eine achtsame Unterstützung im bewussten Wahrnehmen der 4 Grundgefühle Traurigkeit, Wut, Angst und Freude.

Ziel dieser inneren Arbeit ist es, auch in Alltagssituationen, sich der Kraft der Gefühle bewusst zu sein und somit mehr Klarheit und Souveränität in allen Lebenslagen zu erlangen.

Die meisten von uns bewegen sich in einem Umfeld, in dem es unüblich ist viele Gefühle zu zeigen. Wir sind es gewohnt, Gefühle lieber nicht wahrzunehmen. Sicherer kommt uns das vielleicht vor, aber wir sind dadurch eben auch ein Stück weit getrennt von unserer freien Kraft, von unseren Potentialen und einem Leben im Einklang mit unserer Bestimmung, dem Flow.

Erkunden wir also gemeinsam unsere inneren Gefühlslandkarten im gut geschützten Raum der Gesundheitspraxis.

Danke für dein Interesse und deinen Mut!


Wer bietet an? Andreas Beutler, Possibility Manager, und Ulf Kossel, Hypnosecoach
Uhrzeit? Jeweils montags ab 20 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? 15€

» Kontakt und Anmeldung