Springe zum Inhalt

Erlebnisvortrag “Hypnose” mit Ulf Kossel

Nächster Termin » wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Hypnose als natürliche Ressource

Die Fähigkeit in Hypnose zu gehen steckt in uns allen. Wir nutzen sie nur viel zu selten. Warum eigentlich? Es ist überhaupt nicht kompliziert oder schwierig zu erlernen - einfach nur noch eine Frage der Trainings. Ganz ähnlich, wie beim Sport oder beim Meditieren, ist auch die Hypnose reine Übungssache. Je häufiger wir es praktizieren, umso selbstverständlicher können wir uns all die Dinge ins Leben holen, die uns wirklich wichtig sind. Schnelle Veränderungen gehen plötzlich ganz leicht. Manchmal kommt es einem vor wie Zauberei. Es handelt sich aber um ganz natürliche Vorgänge und Entwicklungsprozesse ...

Wer bietet an? Ulf KosselGesundheitspraktiker und Hypnosecoach
Wann? siehe oben und unter "Aktuelle Termine"
Uhrzeit? 20.00 bis 22.00 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? frei

» Kontakt und Anmeldung über GesundheitsPraxis Göttingen