Springe zum Inhalt

Erlebnisvortrag “Naturerfahrung” mit Karsten Heyn

Nächster Termin » wird rechtzeitig bekannt gegeben

Naturerfahrung im Spiegel der Seele

Beruflich ist Karsten Heyn (Jg. 1966) im täglichen Kontakt mit der Natur, insbesondere mit den Bäumen. Er begegnet ihnen mit Achtsamkeit und Respekt auf einer tiefen Ebene und betrachtet sie stets als fühlende Wesen und Lehrmeister.

Lassen Sie sich beim Erlebnisvortrag von ihm in eine Welt entführen, die immer weniger Menschen zugänglich ist. Karsten Heyn zeigt uns auf liebevolle Weise, wie wir mit einfachen Übungen und Ritualen unsere Verbindung mit der Natur stärken können. Bis hin zum Entfesseln schamanischer Urkräfte, die in uns schlummern...

In Reckershausen, nicht weit von Göttingen, lädt Karsten Heyn an manch einem Wochenende zu Seminaren und Zeremonien ein, bei denen er seine Kursteilnehmer an seinem großen Naturerfahrungsschatz teilhaben lässt.

Seit über 20 Jahren arbeitet der studierte Dipl. Forstwirt als Baumpfleger und Baumchirurg und gestaltet Gärten mit Herz und Seele.

Wer bietet an? Karsten Heyn, Baumpflege und Gartengestaltung, Naturerfahrungsseminare
Wann? siehe unter "Aktuelle Termine"
Uhrzeit? 20 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? Eintritt frei

Homepage: www.derkleiber.de

» Kontakt und Anmeldung über GesundheitsPraxis Göttingen