Springe zum Inhalt

Themenabend im September 2016

"Carpe Yoga® – Wie eine alte Tradition neu erfunden wird und sich dennoch treu bleibt"

Wie kommt es, dass eine alte Tradition wie Yoga seit Jahren boomt? Und warum hat der Yoga an Aktualität nicht verloren? Das Gegenteil ist der Fall, denn Yoga hat ein großes Wirkspektrum und kann sehr gezielt eingesetzt werden.

An diesem Themenabend erfährst Du, woher Yoga kommt, wie er wirken kann und wie er sich in der modernen Zeit verändert. Und warum Yoga auch etwas für Dich ist. Du lernst spezielle Varianten des Yoga kennen: Faszien-Yoga ist spannend für Sportler. Hormon-Yoga bringt Frauen Balance. Entspannungskurse bilden einen wichtigen Gegenpol zum hektischen Berufsleben. Und allem liegt Hatha Yoga zugrunde.

Erfahre mehr über die Welt des Yoga und über seine – vielleicht unerwarteten – Möglichkeiten, und meinen Weg als Physiotherapeutin, der sich unweigerlich mit dem Yoga verbinden musste.

Ich freue mich auf Dich!

d9c36906cc-Patricia Jotzo 006_edited1

Wer bietet an? Patricia Yotzo - Etscheid, Yogalehrerin und Physiotherapeutin
Wann? Freitag, 30. September 2016
Uhrzeit? 20.00 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? kostenfrei

Link für weitere Information:  Themenabend Gesundheitspraxis