Springe zum Inhalt

Themenabend im November 2017

Visionscollage - Jahresplanung einmal anders

Intuitiv - spielerisch - zielgerichtet

Habe ich eine Vision für das kommende Jahr? Wie kann ich meine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele erspüren und erkennen? Wie kann ich sie sichtbar, Unbewusstes bewusst machen? Und wie kann ich mich immer wieder damit verbinden und mich darauf ausrichten?

Anfang Januar 2017 bieten wir einen Wochenendworkshop an, bei dem genau diesen Fragen nachgegangen wird. Dort erstellen wir auf intuitive und spielerische Weise eine eigene Collage, die uns und unsere Visionen übers Jahr begleiten wird und uns bei der Erfüllung unserer Wünsche und Ziele unterstützt.

Die Möglichkeiten einer Visionscollage – und natürlich uns – können Sie am Themenabend kennenlernen.

Dazu laden wir Sie herzlich ein.

dsc_7593

Wer bietet an? Patricia Oefelein, Heilpraktikerin Psychotherapie, und Urte Gerberding, Heilpraktikerin Psychotherapie
Wann? Freitag, 24. November 2017
Uhrzeit? 20.00 bis ca. 22.00 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? frei

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Link für Kontakt und weitere Information:  Gesundheitspraxis/PatriciaOefelein