Springe zum Inhalt

Themenabend im Mai 2016

"Abenteuer Hypnose" - wie wird aus einem Geowissenschaftler ein HypnoseCoach?

Ulf und die Berge

Landkarten, Orientierungssinn und Neugierde sind zunächst die wichtigsten Begleiter des Weltenbummlers Ulf Kossel, der mit großer Leidenschaft in den 1990ern seinen geowissenschaftlichen Forschungen nachging. Sein Interesse wechselte trotz aller Begeisterung für die Naturlandschaften der Erde bis heute noch einmal gründlich die Richtung. Eine mäandrierende Biographie gewissermaßen...

Der Mai-Themenabend in der Gesundheitspraxis wird Einblicke in das ganz persönliche Hypnose-Abenteuer von Ulf Kossel geben. Reisebericht und Spurenlese.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend, an dem es neben der Frage: "Wie komme ich da hin, wo ich hin will?" auch immer wieder um spannende Fragen rund um die Hypnose gehen wird.

-

b5c82f608b-DSC_6881

Wer bietet an? Ulf Kossel, Gesundheitspraktiker und Hypnosecoach
Wann? Freitag, 27. Mai 2016
Uhrzeit? 20.00 bis 22.00 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? frei

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Link für Kontakt und weitere Information:  Gesundheitspraxis/Ulf Kossel