Springe zum Inhalt

Themenabend im März 2017

Freitag, 26. März 2017

Was der Seele Halt gibt

Ein Abend zum Erkunden von innerer Struktur. Wie behütet, sicher und in dir geborgen fühlst du dich im Leben? Hast du für dich eine gute Verankerung gefunden, die dich trägt durch die alltäglichen Anforderungen und auch durch die Wirrungen unserer heutigen Zeit?

An diesem Abend möchte ich mich mit euch auf eine Reise zu unserer "Seele" begeben. Ohne dass wir es weiter definieren müssen, können wir davon ausgehen, dass die "Seele" einen göttlichen Ursprung hat. Da wir alle eine Seele haben, müsste uns klar sein, dass auch wir einen göttlichen Ursprung haben. Ist uns das klar?

Wie sieht es aus in unserem Alltag - sind wir wirklich auf Seelenspur? Oder "regieren" uns da noch ganz andere Realitäten... Kann uns ein besseltes Leben dabei helfen, auf gesunde Art unseren alltäglichen kleinen und großen Herausforderungen zu begegnen?

Wie wir unserer Seele Halt geben können, um mit ihr im Leben zu bestehen, wie sie uns hilft, neue Kraft zu schöpfen für den Alltag und was sie braucht, um da zu sein -darum, und um ein bisschen mehr, soll es am Themenabend im März gehen.

Ich lade herzlich ein!

 

Wer bietet an? Britta Pallulat, "Balance im Dasein" - Intuitive Energiearbeit
Uhrzeit? 20.00 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? kostenfrei

Gern mit Anmeldung!

Homepage: www.balance-im-dasein.de

----------------------------------------------------------------------------------------------- » Anmeldung und Kontakt