Springe zum Inhalt

Themenabend im Januar 2017

Das Leben zum Besseren wandeln

Clearingabend mit den Werkzeugen von Access Consciousness®

Das Access Clearing Statement ist wie ein Zauberstab. Wolltest du immer schon mal Dinge ändern, indem du sie darum bittest, sich zu ändern? Genau das macht das Clearing Statement, es ist so gestaltet, dass es Energien hochbringt und diese klärt.

Zum Glück funktioniert es auch, ohne dass du es verstehen musst. Es ist auf eine Weise gestaltet, die den logischen Verstand umgeht. Wenn dein logischer Verstand das, was in deinem Leben für dich nicht funktioniert, lösen könnte, hätte er das nicht schon längst gemacht? Kurz gesagt löst das Clearing Statement das auf, was du unbewusst in deinem Leben erschaffst und was dich in der Realität, die du gerne verändern würdest, gefangen hält. Das Clearing Statement ist dazu da, dir mehr Bewusstsein zu eröffnen und dich zu befähigen, aus dem bewussten Sein heraus zu leben.

Am Themenabend im Januar lade ich dich dazu ein, die Werkzeuge von Access Consciousness®, insbesondere das "Verbal Prozessing", kennen zu lernen und zu erfahren, wie man diese in seinem Leben einsetzen kann, um das Leben zum Besseren zu verwandeln.

 

36c169f098-DSC_6302_edited1

Wer bietet an? Rosmarie Manz, Access Bars® Facilitator
Uhrzeit? 20.00 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? kostenfrei

Homepage:  www.rosmariemanz.de

----------------------------------------------------------------------------------------------- » Fragen und Kontakt