Springe zum Inhalt

Themenabend im Februar 2017

Shiatsu - wie wir durch Berührung zu uns selbst finden

Was ist Shiatsu eigentlich? Ist es wirklich eine Massage?

An diesem Abend erfahrt ihr, dass Shiatsu etwas ganz anderes ist. Ihr lernt die Energie kennen, die in unserem Körper “fliesst” und mit der die Shiatsupraktikerin in Resonanz geht. Welche Vorstellung von Energie hat eine Shiatsupraktikerin und wie arbeitet sie mit diesem Fluss ?

Ausserdem gehen wir der Frage nach, warum Menschen Shiatsu in Anspruch nehmen. Welche Wirkungen hat Shiatsu? Bin ich "shiatsu-geeignet" oder "shiatsu-reif"? Was bedeuten Krisen, körperliche Beschwerden und seelische Probleme und welche Unterstützung kann Shiatsu dabei sein, um diesen auf ganzheitliche Weise zu begegnen? Neben dem Vortrag werden wir Shiatsu erfahren und selber bei einigen Übungen aktiv werden können.

Am Themenabend im Februar lade ich dich herzlich ein, Shiatsu kennen zu lernen, es selbst zu erleben, Fragen zu stellen und in dich zu spüren, ob Shiatsu etwas für dich sein kann, um in deinem Leben für Balance und Ausgleich zu sorgen. Ich freue mich auf dich!

 

p1210129

Wer bietet an? Anna Martell, Shiatsu-Praktikerin
Uhrzeit? 20.00 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? kostenfrei

Link für weitere Information: gesundheitspraxis-team-plus