Springe zum Inhalt

Themenabend im August 2016

"Medial sein und seinem Herzen folgen - der Weg einer Seherin"

20160531_183040Ich erzähle über mich und meine Reise zu meiner Berufung. Du erfährst, warum es so wichtig für mich ist, meinem Herzen zu folgen und wie alles angefangen hat. Wann habe ich das erste Mal Engel gesehen? Wie waren meine Erfahrungen auf meinem Weg? Wie haben sich meine Fähigkeiten entwickelt und wie habe ich selber an mir arbeiten müssen?

Außerdem erzähle ich auch über meine Arbeit. Ich erkläre die verschiedenen Techniken und wie sich diese entwickelt haben, erzähle über die Hilfe von Gott und den Engeln und wie ich auf meinem Weg geführt werde. Natürlich stehe ich auch gerne für Fragen über meine Arbeit zur Verfügung.

Auf dem August - Themenabend in der Gesundheitspraxis nehme ich dich mit auf meinem Weg zur Seherin. Ich freue mich auf dich!

-

54b8b8607e-DSC_6236

Wer bietet an? Annika Homeyer-Voß, Seherin und Medium
Wann? Freitag, 26. August 2016
Uhrzeit? 20.00 Uhr
Wo? Gesundheitspraxis Göttingen
Kosten? kostenfrei

Link für weitere Information:  Themenabend Gesundheitspraxis